Akquise in der Krise

In Krisenzeiten den richtigen Ansatz finden

Seit Ausbruch der Pandemie sind viele Sozialunternehmer in der Krise – emotional und auch geschäftlich, da Ihnen wichtige Geschäftskunden wegbrechen oder sich Projekte verschieben. Doch nicht nur im Sales, auch bei der Gewinnung oder Durchführung von Ko-Kreations Projekten mit wichtigen Partner*innen ist der Prozess ins Stocken geraten. Investor*innen springen ab, Sponsor*innen oder Funding-Institutionen zeigen sich desinteressiert. Jeder scheint Wichtigeres als Eure gute Sache auf der Agenda zu haben. Damit umgehen und Möglichkeiten schaffen, trotzdem erfolgreich zu sein, ist das Thema dieses Onlineworkshops.

Mehr zur Session

Dauer: eine Stunde
Ort: Zoom
Kosten: keine finanziellen Kosten für Social & Impact Unternehmen; 150 € für Teilnehmer von Profit-Unternehmen.
Datum: Dieser Workshop wird auf Nachfrage angeboten. Mehr dazu im Formular unten.

Was Du in diesem Workshop lernst

In dieser interaktiven Onlinesession lernst Du, was jetzt in der Krise die richtigen nächsten Schritte für Dein Impact Unternehmen sind. Wir helfen Dir, Dich in Krisenzeiten zu fokussieren. Du erhältst Tipps, wie Du mit Interessenten, Geschäftskunden und Partnern in Kontakt bleibst, ohne aufdringlich zu sein. Wir stellen Dir einen erfolgreichen Ansatz vor, um auch in der Krise neue Organisationen als Kunden und Partner zu gewinnen.

Im Anschluss an die Session erhält jeder registrierte Teilnehmer eine praktische Checkliste für den Alltag bei der Akquise in der Krise. Auf Basis des Gelernten, der im Workshop zur Verfügung gestellten Vorlagen und der Checkliste kannst Du Dir dann anschliessend Deinen individuellen Akquise in der Krise Plan erarbeiten. Wenn Du Feedback zu diesem haben möchtest, kannst Du Dich für eine kostenlose, individuelle Review-Session bei mir bewerben – schau mal unter „Geschenke“.

Stimmen von Teilnehmer*innen

„Was mit an dieser Onlinesession wirklich gut gefällt: Sie ist live, interaktiv und pragmatisch. Der Inhalt wird sehr gezielt und präzise vermittelt. Innovative Ideen der Teilnehmer fließen ein und bereichern den Pool der Ansätze zur Akquise.“

Anonymes Feedback (Surveymonkey Umfrage)

„Als strukturierte Selbständige mit wenig Affinität zu Vertrieb hat mich Andrea genau da abgeholt: Sie hat in ihrem Workshop ihr beeindruckendes Vertriebswissen sehr gut aufbereitet anhand verschiedener Materialien (Präsentation, e-book, Check-Listen) vermittelt. Dieses Wissen war zugeschnitten auf Akquise in der (Corona-)Krise, was mir eine fundierte Grundlage fürs Weitermachen gegeben hat. Ganz toll!“

Martina Maciejewski, https://www.success-in-india.com/ 

Jetzt für den kostenlosen Workshop anmelden